DANK FÜR LANGJÄHRIGE TREUE ZUR IG METALL

Jubilarfeier der IG Metall Leipzig im Haus Leipzig

02.10.2024 | Am Nachmittag des 2. Oktober fand die diesjährige Feierstunde für langjährige Mitglieder der IG Metall Leipzig statt. Es ist eine gute Tradition Kolleginnen und Kollegen für ihre Treue zu ihrer Gewerkschaft zu ehren.

Jubilarehrung im Haus Leipzig

Nach dem Auftritt bedankt sich Steffen Reißig bei Yann Yuro für den gelungenen Auftritt während der Jubilarfeier

In diesem Jahr wurden die Kolleginnen und Kollegen eingeladen, die seit vielen Jahrzehnten der IG Metall die Treue gehalten haben. Der Saal im Haus Leipzig in der Elsterstraße bot den würdigen Rahmen für die Feierstunde zur Ehrung unserer Jubilarinnen und Jubilare. In einer Festrede wurden die anwesenden Kolleginnen und Kollegen für ihre 50, 60,70 oder 75 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall geehrt. Zur Jubilarehrung gehört neben der Festrede des 1. Bevollmächtigten und dem gemütlichen Beisammensein traditionell auch ein kultureller Höhepunkt. Diesmal konnten sich unsere Jubilarinnen und Jubilare über einen Auftritt des Gedankenlesers Yann Yuro, dem amtierenden Europameister in Mentalmagie freuen und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.